Unser Interesse umfasst sämtliche Facetten der guten alten Zeit.

Wir haben Freude daran, in unseren Fahrzeugen mit Kind und Kegel gemeinsam Ausfahrten zu machen, uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten, neue Freundschaften entstehen zu lassen, den einen oder anderen Rat einzuholen oder aber zu vermitteln.

Wir sind anders als andere "CLUBs". Bei uns geht alles zwanglos zu, dass heißt wir treffen uns einmal im Monat an unserem Team Abend, um Spaß zu haben und nicht nur um Fachchinesisch zu sprechen.

Unser Club ist keine Männerdomäne, hier sind Frauen wie Männer herzlich willkommen.

Der MVC-Hamburg und die Interessengemeinschaft "KultigeAutos" (www.kultigeautos.de) arbeiten im Norden sehr eng zusammen. Wir nehmen gemeinsam an Veranstaltungen, Besichtigungen und Ausfahrten teil. Somit gleitet immer eine nette ungezwungene Gruppe von Jung bis Alt im Corso über die Straße.



 



  Adresse:

MVC Hamburg
Op‘n Haidbarg 10
24558 Henstedt-Ulzburg

  Email:

hamburg@mvconline.de

  Treffpunkt:  
Jeden 4. Montag im Monat
ab 19:30 Uhr im
Hotel Kramer´s Gasthof
Dorfstraße 24
25479 Ellerau